California Breeze.
Schön, dass du hergefunden hast! California Breeze will unbedingt mehr Mitglieder dazu gewinnen und freut sich, wenn du dich anmelden würdest. Natürlich nur freiwillig und die Anmeldung ist kostenlos! .. wenn du möchtest kannst du dir mal die Storyline durchlesen. Viel Spaß hier, Elizabeth/CB.
California Breeze.
Schön, dass du hergefunden hast! California Breeze will unbedingt mehr Mitglieder dazu gewinnen und freut sich, wenn du dich anmelden würdest. Natürlich nur freiwillig und die Anmeldung ist kostenlos! .. wenn du möchtest kannst du dir mal die Storyline durchlesen. Viel Spaß hier, Elizabeth/CB.
California Breeze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The scandalous life in Santa Monica.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » fzhujikopöüä
    Jake's Haus - Dach EmptyDo Mai 14, 2015 11:07 am von Elizabeth

    » Another Moon [Änderung]
    Jake's Haus - Dach EmptyMo Jun 13, 2011 6:43 am von Gast

    » love like loops - Vampire Diaries [Änderung]
    Jake's Haus - Dach EmptyMo Jun 13, 2011 6:08 am von Gast

    » In der Nähe des Eiscafes
    Jake's Haus - Dach EmptyMo Mai 16, 2011 5:41 am von Miranda

    » Tierhandlung
    Jake's Haus - Dach EmptyMo Mai 16, 2011 5:39 am von Miranda

    » Der Italiener
    Jake's Haus - Dach EmptyMo Mai 16, 2011 5:38 am von Miranda

    » Miranda Lynn Forestcold
    Jake's Haus - Dach EmptySa März 19, 2011 10:03 am von Miranda

    » HailiesfirstGIMPaid
    Jake's Haus - Dach EmptyDo Feb 24, 2011 1:00 am von Gast

    » We're All In This Together
    Jake's Haus - Dach EmptySo Jan 02, 2011 12:28 pm von Gast


     

     Jake's Haus - Dach

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Gast
    Gast




    Jake's Haus - Dach Empty
    BeitragThema: Jake's Haus - Dach   Jake's Haus - Dach EmptySa Sep 11, 2010 8:55 am

    [Blaaah xD]
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Jake's Haus - Dach Empty
    BeitragThema: Re: Jake's Haus - Dach   Jake's Haus - Dach EmptySa Sep 11, 2010 8:57 am

    *grinse leicht* //Menschen sind so hervorsehbar. Am meisten Männer .. // Schöne Aussicht. *sehe mich um; streiche mir ein paar Haarsträhnen zu Seite; sehe ihn dann an* //Oh mein gott ..// *Lasse meinen Blick über seinen Körper gleiten*
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Jake's Haus - Dach Empty
    BeitragThema: Re: Jake's Haus - Dach   Jake's Haus - Dach EmptySa Sep 11, 2010 9:06 am

    cf: Sandstrand

    Ja sie ist wirklich schön.. *stütze mich mit verschränkten Armen auf das Geländer und wende meinen Blick kurz nach unten* //Hoch. oô ist mir noch nie aufgefallen .. hmpf egal.// *drehe mich nun zu Claire um und löse mich langsam vom Geländer; gehe auf sie zu* Wie gehts dir meine Schönheit? *lächle leicht und streichle mit meinem Handrücken eine ihrer Wangen* //Ich sollte es vllt. etwas langsamer als sonst angehen ...//
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Jake's Haus - Dach Empty
    BeitragThema: Re: Jake's Haus - Dach   Jake's Haus - Dach EmptySa Sep 11, 2010 9:19 am

    *Betrachte ihn, wie er so dasteht* //Ich sollte mir all diese Sachen abgewöhnen .. // Deiner Schönheit? *lache leise* //Und dabei kennt er mich erst seid 5 Minuten ..// Sehr gut, in der Nähe eines so gut aussehenden Jungens. *lege meinen Kopf schief* Und wie gehts dem "Sexiest Men Alive"?
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Jake's Haus - Dach Empty
    BeitragThema: Re: Jake's Haus - Dach   Jake's Haus - Dach EmptySo Sep 12, 2010 1:13 am

    Pardon, natürlich nicht meiner.. sie gehört ganz und gar dir. *grinse leicht und fange an ihren Nacken zu küssen* mir geht es grandios wie immer, nur leider bin ich nicht der "Sexiest Men Alive".*lache einwenig*
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Jake's Haus - Dach Empty
    BeitragThema: Re: Jake's Haus - Dach   Jake's Haus - Dach Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Jake's Haus - Dach
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Haus der Ripoll's - ( Bitte Link anklicken; 'du willst rein dann klick mich!' )

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    California Breeze.  :: Archiv-
    Gehe zu: