California Breeze.
Schön, dass du hergefunden hast! California Breeze will unbedingt mehr Mitglieder dazu gewinnen und freut sich, wenn du dich anmelden würdest. Natürlich nur freiwillig und die Anmeldung ist kostenlos! .. wenn du möchtest kannst du dir mal die Storyline durchlesen. Viel Spaß hier, Elizabeth/CB.
California Breeze.
Schön, dass du hergefunden hast! California Breeze will unbedingt mehr Mitglieder dazu gewinnen und freut sich, wenn du dich anmelden würdest. Natürlich nur freiwillig und die Anmeldung ist kostenlos! .. wenn du möchtest kannst du dir mal die Storyline durchlesen. Viel Spaß hier, Elizabeth/CB.
California Breeze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The scandalous life in Santa Monica.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» fzhujikopöüä
Miranda Lynn Forestcold EmptyDo Mai 14, 2015 11:07 am von Elizabeth

» Another Moon [Änderung]
Miranda Lynn Forestcold EmptyMo Jun 13, 2011 6:43 am von Gast

» love like loops - Vampire Diaries [Änderung]
Miranda Lynn Forestcold EmptyMo Jun 13, 2011 6:08 am von Gast

» In der Nähe des Eiscafes
Miranda Lynn Forestcold EmptyMo Mai 16, 2011 5:41 am von Miranda

» Tierhandlung
Miranda Lynn Forestcold EmptyMo Mai 16, 2011 5:39 am von Miranda

» Der Italiener
Miranda Lynn Forestcold EmptyMo Mai 16, 2011 5:38 am von Miranda

» Miranda Lynn Forestcold
Miranda Lynn Forestcold EmptySa März 19, 2011 10:03 am von Miranda

» HailiesfirstGIMPaid
Miranda Lynn Forestcold EmptyDo Feb 24, 2011 1:00 am von Gast

» We're All In This Together
Miranda Lynn Forestcold EmptySo Jan 02, 2011 12:28 pm von Gast


 

 Miranda Lynn Forestcold

Nach unten 
AutorNachricht
Miranda
Schüler
Miranda


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 12
Anmeldedatum : 18.03.11

Charakter der Figur
Name:
Alter:
Wo befindest du dich gerade?:

Miranda Lynn Forestcold Empty
BeitragThema: Miranda Lynn Forestcold   Miranda Lynn Forestcold EmptySa März 19, 2011 10:03 am

Datei

Nachname: Forestcold
Vorname: Miranda Lynn
Spitzname/n: Mira
Geschlecht: weiblich
Gesinnung: männlich
Alter: 16
Herkunft: Kalifornien

Körperdaten

Daten: “Ein Wort reicht, um sowohl die Farbe meiner Augen, als auch die Farbe meiner Haare zu beschreiben – und dieses eine Wort, diese Farbe, lautet braun. Allerdings denke ich nicht wirklich, dass dieses Wort auch wirklich aussagekräftig ist, wo es doch so viele verschiedene Brauntöne gibt. Von Ockerbraun über orangebraun und gelbbraun bis zu schwarzbraun dürfte alles dabei sein – und um die Farbtöne jetzt nicht zu sehr zu vertiefen, denke ich, dürfte es reichen, wenn ich sowohl meine Haare als auch meine Augen als so dunkel beschreibe, dass manche sogar schon der Meinung waren, es handele sich dabei wirklich um schwarz. Nun, zumindest bei meinen Haaren…
Ich bin nicht groß. Ich bin aber auch kein Zwerg. Und um es genau zu sagen, bin ich wohl doch im ziemlichen Mittelfeld. Natürlich gibt es immer welche in meinem Alter, die mich um wenigstens einen Kopf überragen, doch gibt es wohl auch genauso viele in meinem Alter, die sich den Hals verrenken müssen, weil ich eben größer bin, als sie. Alles in allem denke ich also, kann ich mit meinen 165 cm Körpergröße durchaus zufrieden sein.

Größe: 1,65m
Gewicht: 45 kg
Inventar: Handy,Geld,Tasche.....

Leben

Familie:
Vater/Dan Forestcold/42 Jahre alt
Mutter/Mary Forestcold geb. Green/41 Jahre alt
Geschwister/Zwillingsschwester/Franky Lilly Forestcold/10 min. älter


Wohnort: Früher und auch heute,in Kalifornien

Vergangenheit: in bearbeitung

Aussehen

Aussehen:
Spoiler:
Besondere Merkmale: siehe Daten

Eigenschaften

Charaktereigenschaften:
“Meinen Charakter beschreiben? Mit allen Ecken und Kanten? Alle Stärken und Schwächen? Das ähm… könnte ziemlich schwer werden. Schließlich dürfte es doch in der Natur des Menschen liegen, seine schlechten Eigenschaften verbergen zu wollen, oder? Und wenn ich mich nun selbst beschreiben soll... ist meiner Ansicht nach einfach das Risiko groß, dass genau das passiert. Dass ich ein wenig von dem Verheimliche, was ich selbst sogar als negativ empfinden würde und dass ich die Dinge, die besonders positiv zu sein scheinen, weiter ins Licht rücke. Aber nun gut, ich denke, ich werde einfach mein Bestes geben – und fange direkt einmal damit an, dass es wohl nicht gerade wenige Menschen gibt, die mich als Frohnatur bezeichnen würden. Das liegt daran, dass ich ein ziemlich ausgeglichener Mensch sein dürfte, der meist einfach fröhlich ist und nur selten ohne ein Lächeln auf den Lippen anzutreffen ist. Auf andere Menschen gehe ich eigentlich meist offen zu und wahrscheinlich schaffe ich es auch gerade durch meine offene und spontane Art, diese eigentlich immer wieder ziemlich schnell für mich zu gewinnen. Generell bin ich nämlich sogar ein Mensch, der einfach gern andere Menschen um sich hat. Allein sein ist nichts für mich. Das ist mir zu langweilig und dann ist es mir einfach auch zu still. Zu ruhig. Ich brauche Aufregung in meinem Leben. Ich kann nicht den ganzen Tag still herumsitzen und eigentlich gar nichts tun und ich denke, das ist auch der Grund dafür, dass ich es wohl auch einfach brauche, ständig unterwegs zu gehen. Ich liebe es, mich mit meinen Freunden zu treffen, einfach nur shoppen zu gehen oder auf einer Party abzufeiern. Vor allem liebe ich es aber, einfach nur Teenager sein zu können und nicht daran denken zu müssen, dass alles, was ich tue, ja am nächsten Tag schon im Internet oder in irgendeiner Zeitschrift stehen könnte – obwohl ich ganz ehrlich sagen muss, dass es mir nicht selten auch egal ist, ob ich gefilmt oder fotografiert werde, wenn ich einmal ein wenig herumalbere. Ich meine… ich bin sechzehn Jahre alt. Da sollte auch einem Jungstar gestattet sein, sich auch wie sechzehn zu benehmen, oder?

Ich denke, es gibt schon einige, die in mir einfach ein oberflächliches Teenagerpüppchen sehen, das sich nicht für die Probleme anderer interessiert und wahrscheinlich immer zwei Stunden im Badezimmer braucht, bevor es sich vor die Tür traut. Und nun ja, was soll ich sagen? Stimmen tut es meiner Ansicht nach jedenfalls nicht – zumindest das nicht. Denn ganz so perfekt, wie Menschen sich selbst immer wieder hinstellen wollen (vor allem, wenn sie im öffentlichen Licht stehen), bin ich dann nämlich auch nicht. Ich bin schließlich nur ein Mensch. Und dazu auch noch ein Teenager. Ich habe Ecken und Kanten. Und ich denke, eine meiner größten Schwächen ist es, dass ich ein Problem mit der Pünktlichkeit habe. Ich weiß es selbst, aber ich kann es eben auch einfach nicht ändern. Termine werden mir so durchgegeben, dass ich, wenn ich einmal wirklich pünktlich sein sollte, immer viel früher als vereinbart erscheine und auch, wenn ich genau einplane, wie lang ich brauche und wann ich demnach losgehen muss… kommt wohl einfach immer etwas dazwischen. Dann vergesse ich mal die Zeit oder mir fällt noch etwas Dringendes ein, was ich erledigen muss, bevor ich los kann. Irgendetwas findet sich immer – und das natürlich immer, ohne dass ich etwas dafür kann. Ebenso, wie ich auch nichts dafür kann, dass man mich bei einigen Sachen immer wieder ablenken kann. Ich glaube, das liegt einfach in der Natur des Teenagers. Oder zumindest bin ich der Meinung, dass das einer der Nachteile an der Pubertät ist.

Was nur wenige Menschen bei mir wirklich vermuten würden, ist wohl die Tatsache, dass ich nicht nur der typische Teenager bin, für den man mich immer wieder hält und wie den ich mich eigentlich auch meist gebe. Oberflächlich oder nicht. Shoppingmonster oder nicht. Ich glaube, an das ‚nicht’ denkt man bei mir sogar nur ziemlich selten – aber es ist eben da. Ich neige durchaus hin und wieder dazu, selbst ein wenig nachdenklicher und ruhiger zu werden und manchmal reicht es mir auch wirklich, wenn ich mich im Schlabberlook vor den Fernseher schmeißen und ein wenig relaxen kann. Ja, ich liebe es, wenn um mich herum Aufregung herrscht und ich erwecke vielleicht manchmal nicht einmal wirklich unbewusst den Eindruck eines Teeniepüppchens, doch heißt das nicht, dass man keine ernsten Gespräche mit mir führen kann oder dass ich mich immer nur für mich interessieren würde. Meine Mitmenschen, vor allem meine Familie und meine Freunde, sind mir sehr wichtig, bei Problemen bin ich eigentlich immer für sie da und ich scheue bei wirklich wichtigen Dingen auch nicht davor zurück, meine eigenen Probleme einmal hinten anzustellen. Man denkt vielleicht manchmal, ich wäre dumm wie Stulle, doch stimmt das gar nicht. Bei richtigen Gesprächen kann man merken, dass ich sogar mehr als nur Shoppen, Mode und Spaß im Kopf habe wenn man sich einmal auf längeren Zeitraum mit mir beschäftigt, dürfte man auch merken, dass ich mich für Dinge, die mir wichtig sind, auch immer einsetze. Gesetzte Ziele verliere ich nur sehr selten aus den Augen und alles in allem würde ich mich eigentlich als optimistischen Realist bezeichnen – ich denke mir die Dinge eben einfach immer wieder gut, verliere die Realität dabei aber nicht aus den Augen.“


Vorlieben:
Shoppen, Singen und verwöhnt werden

Abneigungen:
Schmutz, Unordentlichkeit und Frühaufsteher

Hassessen
Fisch

Stärken:
Singen, Lernen und Tanzen

Schwächen:
Markenkleidung, Schminke und Haarproudkte


Sonstiges

Zweitcharas: hab noch keinen....
Freunde: noch keine....
Stand: Im Moment SINGLE
Nach oben Nach unten
 
Miranda Lynn Forestcold
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
California Breeze.  :: a Look into the mirror :: Einschreibung-
Gehe zu: